Graublau

ok, jetzt hats geklappt. also schreib ich zum dritten mal heute.

es wird schön langsam. heute hab ich xavers zukleingewordenes gewand in drei kisten sortiert. und vier kisten zum verkaufen hergerichtet. es grenzt an irrsinn, aber mein körper treibt mich. xaver ist heute 8 monate, exakt. in einigen tagen hab ich einen eisprung und norbert kann sich noch eins vorstellen. er resigniert glaub ich, und das passt mir auch nicht. nicht ganz. er ist ein wirklich guter. gerade gut genug für mich

naja, dann dauerts halt länger. WAS? bis wir wieder zeit haben. OK. ich verstehs auch nicht. mein blossen gedanken daran wird mir flau in der lendengegend. will ich festhalten, was vergeht? keine ahnung. ich schiebs auf meinen körper. 41 und fruchtbar. passt.

dagmar ist auch wieder schwanger. hurree. emil muss knapp 2 sein, das heißt 2007 wird es wieder eine alleingeburt geben. köstlich. das foto von rowan ist herzig. so ein süsser. ich habs gestern papa gezeigt, er meinte, der bub schaut aus wie ein stritzi. genau so. lena war auch hin und weg. schad, es macht keinen spass, alles drei mal zu schreiben - die würze ist weg. da hab ich mich zuerst so philosophisch ausgelassen über männer und waagen, und alles war weg. verschollen im nix. ob ich das je kapier, wie das hier läuft??????

26.12.06 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ordnung muss sein

>>Link tut
Wahrheit kund

>>Link

Gratis bloggen bei
myblog.de